Sonntag, 28. August 2011

Ein Kraftplatz im Trippstadter Wald.

Einmal mindestens im Monat unternehme ich eine Wanderung zum "Schaderkopf" um dort die "großen Steine" aufzusuchen. Es ist ein sehr spiritueller Platz, auf jeden Fall ein Kraftplatz. Ich habe auch schon öfters Wanderer dort hingeführt und alle waren von der Aura dieses Platzes fasziniert und wunderten sich das ein solch mystischer Platz hier zu finden ist. Es finden sich einige solcher Plätze im Wald von Trippstadt. Von den großen Steinen nicht weit entfernt liegt ja auch die Diana Höhle mit ihrem Steinrelief. Es hat schon seinen Grund das die heilige Diana gerade hier zu finden ist. Immer wenn ich hier wandere spüre ich das hier noch mehr verborgen sein muss, die Gegend hier um den Schaderkopf hat eine stark prähistorische Ausstrahlung. Es passiert mir eigentlich nie das ich diesen Platz verlasse ohne etwas Neues mitgenommen zu haben.
hukwa