Donnerstag, 22. September 2011

Über meine Tagebücher

Gestern habe ich in meinen Tagebüchern geblättert. Seit 1978 sammle ich in diesen meine Gedanken. 33 Jahrgänge Tagebuch das sind über 70 Bände und jeder Band hat ca. 180 D4 Seiten. Wenn ich in diesen Bänden lese, dann lese ich über mein persönliches Wachstum. Mein erstes Tun am Morgen ist die Tagebuchnotizen niederzuschreiben. Dies geschieht in der Zeit zwischen fünf Uhr und sieben Uhr früh. Es sind vorwiegend philosophische Gedanken und Naturanschauungen die ich in diese Bücher eintrage. Essays und Abhandlungen schreibe ich in die Tagebücher dies sind inzwischen auch einige Dutzend. Daneben führe ich noch einge schreibbücher für meine Lyrik. Diese Arbeitsbücher sind zu einem wichtigen Bestandteil meines täglichen Tuns geworden in ihnen ist mein Gesamtkunstwerk dokumentiert.
hukwa