Freitag, 10. Februar 2012

Naturgeister eine Tagebuchnotiz

Einige Leute weigern sich an Naturgeister zu glauben, weil sie diese nicht sehen können, und nehmen daher an, dass es sich um Sinnestäuschungen handeln muss. Aber in Wirklichkeit sind auch wir unsichtbarer Geist und können uns nur deshalb gegenseitig sehen, weil wir uns vorübergehend in einem individuellen physischen Körper aufhalten um für einige Zeit auf der Erde existieren zu können. Unsere Augen vermögen nur eine begrenzte Schwingungszahl aufzunehmen. Da Naturgeister auf einer ganz anderen Wellenlänge schwingen sind sie so gut wie nicht wahrnehmbar. Hunderte von Menschen haben über ihre Begenung mit Naturgeistern berichtet ich finde es nicht in Ordnung wenn wir alle diese Menschen als Lügner bezeichnen oder als verückte hinstellen.
hukwa