Donnerstag, 10. Oktober 2013

Ein seltsames Erlebnis - mit dem Vogel Satori?

Wie man sehen kann habe ich heute einige Texte über den Vogel Satori geschrieben. Vor etwas über einer Stunde hatte ich ein seltsames Erlebnis. Ich kam in meinen Hof und fand einen Buchfink mit einer Flügelverletzung vor. Ich dachte vielleicht erholt er sich wieder, wenn nicht sehe ich nach einiger Zeit nochmals nach ihm. Als ich nach einer halben Stunde nachschaute war er verschwunden. dann entdeckte ich ihn auf der Strasse von einem Auto überrollt. Ich war sehr Traurig. Hatte ich doch schon einen Käfig gerichtet in dem er sich erholen sollte. Ich glaube das alles was geschehen ist soll die Bedrohung des Bewusstseins durch die technokratische materialistische Welt ausdrücken. Tiere, Pflanzen und gewiße Menschen werden es immer schwerer haben in dieser Welt zu leben, die keine Werte mehr besitzt.
hukwa