Freitag, 14. September 2018

Ich weigere mich täglich aufs Neue...

Um 5.Uhr früh aufgewacht. Die Stille des Morgens auf mich einwirken gelassen. Gedanke und Geist schweben frei. Das Denken ist ein Werkzeug des Geistes. Der Geist an für sich ist etwas Allumfassendes. Mit der Wirklichkeit von Geist und Seele tun sich die Menschen schwer. Geist und Seele sind reduziert in unserer Gesellschaft, sie werden in den Bereich der Neurologie gezwängt, an die Wirklichkeit der Seele glaubt niemand mehr. Das menschliche Sein wirkt in einem Klumpen Fleisch, in einer biologischen Masse.
Dies soll der Mensch sein?
Ich weigere mich solches zu glauben!
Diese Gesellschaft hat sich die Zwangsjacke der Digitalisierung angezogen. Techno Errungenschaften sind die neuen Götter. Ich weigere mich täglich aufs Neue vor euren Technoaltar zu treten, eure Statussymbole anzuerkennen, in eurer Spaßgesellschaft Friede, Freude und Eierkuchen zu spielen, ich will euren Wahnsinn nicht mitgestalten.
hukwa