Sonntag, 6. November 2011

Zeitreisen

Die Achtsamkeit die ich meinem Tagesablauf entgegen bringe gründet vor allem darauf nicht in "der Trivialität des alltäglichen sich zu verlieren", so nannte es Heidegger und ich gebe ihm recht. Die Gefahr ins Eindimensionale abzusacken ist in unserer Gesellschaft immer vorhanden. Daher sollte man sich mit den unterschiedlichen Dimensionen des Lebens einlassen um zu lernen, dass Leben viel mehr ist als das was wir zu sehen glauben. In diesem Sinne und nur in diesem- sehe ich mich als ein Travelling Clairvoyance- was auf einfache Art ausgedrückt etwa "Reisender Hellseher" bedeutet. Dies hat weniger mit Esoterik als mit Tiefenpsychologie zu tun. Erst wenn man sich damit beschäftigt erkennt man den tieferen Sinn dieses etwas aufgebauschten Ausdrucks. Es ist nichts anderes als der Aufenthalt im Geist an einem fremden Ort. Wird diese Technik geschult und ausgearbeitet besteht die Möglichkeit von einer Dimension in eine andere über zu gehen. Solche Reisen finden nicht nur im irdischen Bereich sondern vor allem im kosmischen statt. Mit ein wenig Entschlossenheit sollte jedem Menschen eine solche "Zeitreise" möglich sein. Was bei solchen "Reisen" passiert ist das unser Unterbewusstsein mit unserem Alltagsbewusstsein in Kontakt tritt und die unbewussten Energien die Möglichkeit haben zu fließen.
hukwa