Samstag, 1. Juli 2017

Eine perfekte Gütergemeinschaft

Ich begrüße den blutjungen Tag, jeder neue Tag ist ein junger Tag, egal wie alt wir selbst sind. Ich erfreue mich daran meine Tage in Frieden beginnen zu dürfen. In vielen Ländern herrscht Mord und Totschlag, Krieg und Verderben vor, so das es eine gewährte Gnade der Götter ist dass wir in Frieden leben dürfen. Der Frieden ist der Preis einer gesunden Demokratie und diese ist das höchste gut dass eine Gesellschaft besitzen kann. Während ich hier schreibe beobachte ich die Vögel im Garten und erfreue mich an dieser guten Nachbarschaft. Mehrmals am Tage bringe ich ihnen Futter, dafür halten sie im Garten die Blattläuse kurz. Wir sind eine perfekte Gütergemeinschaft, die Vögel und ich. Wir lieben den Frieden in der gemeinsamen Hoffnung dass auch andere Menschen ihn bald genießen dürfen.
hukwa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen